Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin für die Intensivstation Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im ITS-Bereich. Motivation, Einsatzbereitschaft und das Interesse an stetiger Kompetenzerweiterung sind für Sie ebenso selbstver­ständlich wie Freundlichkeit, gute kommunikative Fähigkeiten.

Sie Möchten Gerne Intensive Erfahrungen Mit Anderen Teilen Und Füreinander Einstehen Kommen Sie Zu Als Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin Für Die Intensivstation Das Sind Ihre Stärken Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Its-bereich Motivation Einsatzbereitschaft Und Das Interesse An Stetiger Kompetenzerweiterung Sind Für Sie Ebenso Selbstver­ständlich Wie Freundlichkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sowie Im Schichtdienst Zu Arbeiten Technisches Verständnis Manuelle Geschicklichkeit Und Hohe Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Das Klinikum Lichtenberg In Der Trägerschaft Der Gmbh Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Charité Universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastro­enterologie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeralchirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wieder­herstellungschirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brustzentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinderchirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Die Intensivstation Mit Internistischem Schwerpunkt Bietet Die Möglichkeit Bis Zu Zehn Patienten Nach Allen Standards Der Modernsten Intensivmedizin Zu Behandeln Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl015/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gern Frau Stransky Zur Verfügung: Telefon 030 5518 2014 Cathrinstransky@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Pfleger Pflegerin Schwester Intensiv Intensivpfleger Intensivpflegerin Klinikum Lichtenberg Gmbh Berlin Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin Für Die Intensivstation Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im ITS-Bereich Motivation Einsatzbereitschaft Und Das Interesse An Stetiger Kompetenzerweiterung Sind Für Sie Ebenso Selbstver­ständlich Wie Freundlichkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Fachkraft (m/w/d) Material Supply Management / Ersatzteilversorgung
   Railpool GmbH (München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

HandwerksmeisterIn mit Führungsverantwortung
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)